Karriere

Direkt bewerben?

Hier entlang!

Tätigkeiten bei der GGAB Bernau


Pflege

Betreuung

Verwaltung

Hauswirtschaft

Küche

Service

Haustechnik

Tätigkeiten bei der GGAB Bernau


Pflege

Betreuung

Verwaltung

Hauswirtschaft

Küche

Service

Haustechnik

GGAB Bernau -

Unsere Arbeit im Team


Finde es heraus und folge uns auf Social Media

GGAB Bernau -

Unsere Arbeit im Team

Finde es heraus und folge uns auf Social Media

Pflegeausbildung bei GGAB Bernau

Lust auf einen sozialen Beruf mit Anspruch und Sinn?


Dann ist die generalistische Pflegeausbildung genau richtig für Dich. Sie bereitet Dich auf eine Tätigkeit in der Altenpflege, der Gesundheits – und Krankenpflege oder der Kinderkrankenpflege vor.


Wir begleiten Dich auf diesem Weg – mit einer guten Praxisanleitung und einem netten Team, das Dich jederzeit unterstützt.

Deine Pflegeausbildung bei der GGAB

Du brauchst noch mehr Argumente für uns?

10 Gründe für GGAB

Praktikum in Pflege & Betreuung

Über die Pflege gibt es viele Vorurteile. Wir möchten Dir zeigen, wie es wirklich ist!


Wir bieten Praktika:


  • für Schüler*innen: Du interessierst Dich für soziale Berufe und möchtest Dich während eines Schülerpraktikums um ältere Menschen kümmern? Besprich mit uns, was Du gerne machen möchtest. Unsere Bewohner*innen freuen sich auf Dich!
  • für Azubis: Du befindest Dich in der Pflegeausbildung und suchst noch einen Platz für einen Praxiseinsatz in der ambulanten oder stationären Pflege? Bei uns kannst Du wählen!
  • für Quereinsteiger: Du möchtest Dich neu orientieren und die Altenpflege kennenlernen? Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich mit unserer Arbeit vertraut zu machen und Deinem Leben vielleicht eine neue Richtung zu geben.


Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Arbeit und ermöglichen Dir gerne Einblicke in die vielfältige Arbeit in unserem Haus. Was die Dauer des Praktikums angeht, sind wir flexibel und können uns in der Regel auf Deine Bedürfnisse einstellen.


Kontaktiere uns und wir besprechen Deine Möglichkeiten!

Die GGAB ist ein werteorientiertes Unternehmen.

Zu unserem Leitbild

Quereinstieg bei GGAB Bernau

Du bist auf der Suche nach einem Beruf, in dem du täglich erlebst, wie wichtig Deine Arbeit ist? Dann komm in die Pflege! Ob Du aus einer anderen Branche kommst oder einen Wiedereinstieg nach der Elternzeit planst, wir bieten Dir gute Perspektiven in der Pflege. Bei uns hast du die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten oder Dich durch eine berufsbegleitende Ausbildung weiterzuentwickeln. Wir suchen Menschen, die hilfsbereit, einfühlsam und verantwortungsbewusst sind.


Schau Dir an, wie Du bei uns einsteigen kannst.


Dein Quereinstieg bei der GGAB

Schau Dir unsere offenen Stellen an!

Zu unserem Stellenportal

Rückfragen? Initiativbewerbung?
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontaktieren Sie uns

Share by: