10 Gründe für die GGAB

Komm' zur GGAB in Bernau

Für einen guten Arbeitsplatz in der Pflege musst Du nicht weit fahren: Ein attraktives Gehalt, Perspektiven für Deine Weiterentwicklung und viele weitere Vorteile findest Du auch bei uns.


Wir möchten, dass Du gerne bei uns arbeitest – so wie viele unserer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die aus Bernau und Umgebung, aber auch aus Berlin kommen. Denn hier fühlen sie sich wohl und können wählen, wann und wo sie arbeiten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Einsatzmöglichkeiten in allen Bereichen der Pflege.


Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber sind wir Mitglied beim Arbeitgeberverband Paritätische Tarifgemeinschaft e.V. und haben uns attraktiven Regelungen der Arbeits-, Entgelt- und Sozialbedingungen verpflichtet.


Doch schau Dir selbst an, welche Vorteile wir bieten.

  • Balance zwischen Arbeit und Erholung

    Gerade in der Pflege ist es wichtig, sich Auszeiten zu nehmen und Energie zu tanken. Daher bieten wir mindestens  30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Kommt es doch mal zu Überstunden, wird Dir ein zeitlicher Ausgleich vor einer Auszahlung angeboten. Über unsere zentrale Dienstplanung achten wir darauf, dass keiner zu viele Tage am Stück arbeitet.  

    Als Team gemeinsam Zeit zu verbringen, wird von uns unterstützt. Wir planen gemeinsame Feiern, um entspannt Zeit miteinander zu verbringen. 

    Button
  • Balance zwischen Arbeit und Erholung

    Gerade in der Pflege ist es wichtig, sich Auszeiten zu nehmen und Energie zu tanken. Daher bieten wir mindestens  30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Kommt es doch mal zu Überstunden, wird Dir ein zeitlicher Ausgleich vor einer Auszahlung angeboten. Über unsere zentrale Dienstplanung achten wir darauf, dass keiner zu viele Tage am Stück arbeitet.  

    Als Team gemeinsam Zeit zu verbringen, wird von uns unterstützt. Wir planen gemeinsame Feiern, um entspannt Zeit miteinander zu verbringen. 

    Button
  • Mach Dich mit unseren Werten vertraut!

    Zu unserem Leitbild

    Wenn ich an die GGAB Bernau denke, fällt mir spontan als erstes Wort ein: "Abwechslungsreich"

    Wenn ich an die GGAB Bernau denke, fällt mir spontan als erstes Wort ein: "Abwechslungsreich"

    Wenn ich an die GGAB Bernau denke, fällt mir spontan als erstes Wort ein: "Heimat"

    Neugierig geworden?

    Jetzt bewerben!
    Share by: