Hauswirtschaftshelfer/-in (m/w/d)
Lust auf eine neue Herausforderung?
Die GGAB hat zum 01.05.2025 eine Stelle als Hauswirtschaftshelfer/-in zu besetzen.
Deine Aufgaben, um bei uns durchzustarten:
- fach- und sachgerechte Ausführung der Aufgaben bei der Textilreinigung und Textilinstandhaltung
- Transfer und Übergabe der gereinigten Wäsche an den/die Bewohner/in und Kunden/Kundinnen
- Einhaltung der Hygiene- und Unfallvorschriften
- Bestücken der Textilien mit Namensschildern
- Reinigungsarbeiten in den Funktionsräumen entsprechend der hygienischen Vorschriften
Das solltest Du mitbringen, um bei der GGAB Bernau zu starten:
- flexibler bewohner- und kundenorientierter Einsatz und Leistungsbereitschaft
- eigenverantwortliches Handeln, Konfliktfähigkeit
- Geduld und Einfühlungsvermögen
- Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- Tragen von Hygienekleidung, gepflegtes Erscheinungsbild
- In jedem Fall eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten
Das bieten wir Dir:
- eine unbefristete Stelle in einem fortschrittlichen und innovativen Unternehmen,
- nicht nur einen Job, sondern eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein Team, das einen respektvollen und offen Umgang pflegt und Freude an der Arbeit hat
- eine den Anforderungen entsprechende tarifliche Vergütung nach dem ETV-PTG BB (PARITÄTISCHER Entgelttarifvertrag Land Brandenburg), inkl. betriebliche Altersvorsorge ZVK, 30 Tage Urlaub, zzgl. 24.+31.12. frei, Jahressonderzahlung, u. v. m.
- die Möglichkeit, sich durch zielgerichtete Fort- und Weiterbildungen beruflich weiterzuentwickeln.
Alternative Bewerbung gefällig?
Alternativ zur Onlinebewerbung kannst Du deine Bewerbung auch per Post senden. Schicke diese bitte an:
GGAB
Personalwesen
Alte-Lohmühlenstraße 27
16321 Bernau bei Berlin
Natürlich ist es bei uns auch möglich, Deine Bewerbung per E-Mail zu versenden. Dafür steht Dir folgende E-Mail Adresse zur Verfügung:
info@ggab-bernau.de
Viel Erfolg bei der Bewerbung wünscht euch das gesamte Team der GGAB Bernau